Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann verletzte sich auf einer Baustelle, als er gerade mit einem Winkelschleifer hantierte.

(ty) In Ingolstadt hat sich am gestrigen Nachmittag ein folgenschwerer Arbeitsunfall ereignet. Das Unglück geschah nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 14.15 Uhr auf einer Baustelle an der St.-Nikolaus-Straße. Wie es heißt, schnitt sich ein 34 Jahre alter Arbeiter bei Tätigkeiten mit einem Winkelschleifer in den eigenen Finger und verletzte sich dabei erheblich. Der Mann wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungs-Hubschrauber in eine Spezial-Klinik gebracht.  "Ermittlungen zum exakten Ablauf des Arbeitsunfalls stehen noch aus", wurde heute gemeldet. Ein Fremdverschulden werde nach derzeitigem Ermittlungsstand aber ausgeschlossen.


Anzeige
RSS feed