Logo
Anzeige
Anzeige

49-jährigem Audi-Fahrer wurde eine Verkehrs-Kontrolle auf der B16 zum Verhängnis. Jetzt hat er ein Strafverfahren am Hals.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Manching hat die Polizei am gestrigen Morgen einen Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen, der gar nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gestoppt worden war der 49 Jahre alte Mann, der aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, gegen 7.45 Uhr von Streifenbeamten der Polizeiinspektion aus Ingolstadt, als er mit seinem Audi gerade auf der Bundesstraße B16 in der Nähe von Lindach unterwegs war. Hier war seine Tour dann an Ort und Stelle beendet.

Wie heute gemeldet wurde, konnte der 49-Jährige bei der Verkehrs-Kontrolle gegenüber den Gesetzeshütern keinen Führerschein vorzeigen. Was nicht verwunderlich ist: Denn wie die Ermittlungen der Beamten ergeben sollten, war dem Mann seine Fahrerlaubnis bereits vor mehreren Jahren entzogen worden. Seine Weiterfahrt sei unterbunden worden. Außerdem sei gegen ihn ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed