Logo
Anzeige
Anzeige

Der Live-Stream am 24. November beginnt um 19 Uhr. Fragen können vorab oder im Laufe des Abends gestellt werden.

(ty) Am Mittwoch, 24. November, wird die diesjähriger Bürgerversammlung für die Stadt Pfaffenhofen und ihre Ortsteile abgehalten. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie findet sie allerdings erneut nur im Online-Format statt, wie aus dem Rathaus angekündigt wurde. Die Bürgerversammlung wird demnach als Live-Stream auf der städtischen Internet-Präsenz (hier der direkte Link) und über das soziale Netzwerk "Facebook" zu sehen und zu hören sein. Beginn ist um 19 Uhr. Anschließend werde das Video von der Bürgerversammlung im Online-Archiv zur Verfügung stehen (hier der direkte Link).

Damit die Stadtverwaltung etwaige Fragen detaillierter und konkreter beantworten kann, so heißt es in der Ankündigung aus dem Rathaus, könnten diese auch bereits vorab eingereicht werden. Möglich sei das per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefax unter der Nummer (0 84 41) 88 07 oder auf dem Postwege an: Stadt Pfaffenhofen, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen. Auch während der laufenden Bürgerversammlung könnten noch Fragen telefonisch oder über die Facebook-Seite der Kreisstadt gestellt werden.


Anzeige
RSS feed