Logo
Anzeige
Anzeige

Der stockbesoffene Mann hatte bei dem Unfall auf der Oberfeldstraße viel Glück im Unglück: Er kam unverletzt davon.

(ty) Am späten gestrigen Nachmittag ist in Ingolstadt-Haunwöhr ein total betrunkener Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Der Verkehrsunfall, der vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist, ereignete sich gegen 17.10 Uhr auf der Oberfeldstraße. Wie die Polizei dazu heute berichtete, war ein 79 Jahre alter Ingolstädter hier mit seinem Pkw unterwegs, als es auf Höhe von Haus-Nummer 7 auf der rechten Seite der Fahrbahn zum Zusammenstoß zwischen dem Wagen und dem 39 Jahre alten Fußgänger kam.

 

Im Zuge der polizeilichen Unfall-Aufnahme sei bei dem 39-Jährigen, der ebenfalls in Ingolstadt wohnt, zunächst Alkohol-Geruch festgestellt worden. Ein Test bestätigte dann den im Raum stehenden Verdacht. Die Beamten berichten von einem Wert in Höhe von zirka 2,82 Promille. Der 39-Jährige musste deshalb auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er hatte noch Glück im Unglück: Laut heutiger Mitteilung hatte er den Unfall unverletzt überstanden. Der Schaden an dem Auto wurde auf zirka 1500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed