Logo
Anzeige
Anzeige

79-Jähriger geriet mit seinem Pkw gegen eine Beton-Mauer: Er wurde verletzt, sein Auto demoliert.

(ty) Ein in doppelter Hinsicht folgenreiches Malheur ist am frühen gestrigen Nachmittag einem 79 Jahre alten Autofahrer im Stadtgebiet von Pfaffenhofen unterlaufen: Er selbst wurde dabei verletzt, sein Pkw nicht unerheblich ramponiert. Den Angaben zufolge touchierte der Senior beim Abbiegen in eine Grundstücks-Einfahrt eine Beton-Mauer. "Durch den Anprall lösten an dem Fahrzeug die Airbags aus", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. 

Der 79-Jährige habe Verletzungen an den Beinen davongetragen. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst sei er in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht worden. Der an seinem Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 12.50 Uhr an der Herzog-Wilhelm-Straße.


Anzeige
RSS feed