Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde beim Fahrrad-Diebstahl beobachtet. Über den Verbleib des Drahtesels schweigt er sich jedoch aus.

(ty) Am Freitagnachmittag ist laut Schilderung der örtlichen Polizeiinspektion ein 23-Jähriger gegen 15.10 Uhr dabei gesehen worden, wie er am Hochstattweg im Stadtgebiet von Geisenfeld aus dem Hinterhof eines Anwesens ein Fahrrad geklaut hat. Wie es heißt, wurde der junge Mann dabei beobachtet, wie er mit dem erbeuteten Drahtesel davongefahren sei. Der Wert des Bikes wurde auf zirka 1000 Euro beziffert. Später sei der 23-Jährige von den Gesetzeshütern ohne das Fahrrad angetroffen worden. 

 

Über den Verbleib des mutmaßlich von ihm gestohlenen Fahrrads habe der 23-Jährige sich indes ausgeschwiegen. Bekannt geworden sei allerdings, dass der Mann zuvor bei einer Arbeiter-Unterkunft an der Regensburger Straße in Geisenfeld gegen Türen getreten und diese bespuckt haben soll. Hier sei allerdings kein Schaden entstanden. Der "erheblich alkoholisierte" Mann musste mit zur Polizei-Dienststelle kommen. Gegen ihn wird nun wegen des Fahrrad-Diebstahls ermittelt.


Anzeige
RSS feed