Logo
Anzeige
Anzeige

Der 37-Jährige hatte bei dem Unfall am gestrigen Morgen noch Glück im Unglück.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Geisenfeld ist am gestrigen Morgen ein Fußgänger verletzt worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, ereignete sich das Unglück wenige Minuten nach 6 Uhr im Bereich von Parleitener Straße beziehungsweise Fuchsbüchlerkellerstraße. Der 27 Jahre alte Mann sei dunkel gekleidet gewesen und habe Kopfhörer getragen. Auf Höhe der Förderschule sei er auf der Fahrbahn von einem herankommenden Pkw erfasst worden.

Laut aktueller Mitteilung der Polizei kam der 27-Jährige ohne schwerere Verletzungen davon. "Er erlitt leichte Verletzungen am Knie und eine Kopfplatzwunde", erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Fußgänger, der auch im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt, habe wegen der Kopfhörer das Auto nicht bemerkt. Der Pkw sei von einem 35-Jährigen aus Geisenfeld gesteuert worden. Er habe den dunkel gekleideten Fußgänger zu spät erkannt. An dem Fahrzeug sei geringer Sachschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed