Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger schrottete seinen Opel, hatte aber Glück im Unglück: Er kam mit leichten Verletzungen davon, wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat sich gestern Mittag auf der B300 ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, den ein junger Mann vergleichsweise glimpflich überstanden hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute mitteilte, war der 20-Jährige, der auch im Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld wohnt, mit seinem Pkw auf der genannten Bundesstraße – von Geisenfeld her kommend – in Richtung Münchsmünster unterwegs, als es gegen 12.15 Uhr kurz vor der Ortschaft Straßberg zu dem heftigen Crash kam.

 

Laut Polizei krachte der junge Mann mit seinem Opel zunächst in die rechte Leitplanke. Nach dieser Kollision sei der Pkw in einen angrenzenden Acker geschleudert worden, wo er sich überschlagen habe. Das Wrack sei schließlich auf dem Dach zum Liegen gekommen. "Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt", erklärte ein Polizei-Sprecher. Vom Rettungsdienst sei der 20-Jährige in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem Auto stehe ein wirtschaftlicher Totalschaden zu Buche, es musste abgeschleppt werden. Auch die Leitplanke sei ramponiert worden.


Anzeige
RSS feed