Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nach der Aktion in Bad Abbach soll der bislang unbekannte Täter in einem Kleintransporter mit Berliner Kennzeichen weggefahren sein.

(ty) Rabiate Szenen sollen sich am heutigen Vormittag in einer Tankstelle in Bad Abbach abgespielt haben. Nachdem ein Angestellter angesichts der Corona-Regelungen einen bislang noch unbekannten Kunden dazu aufgefordert hatte, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, soll dieser dem 20 Jahre alten Tankstellen-Mitarbeiter eine Watschn verpasst haben. Das niederbayerische Polizeipräsidium berichtete am frühen Nachmittag von dem Fall, der sich kurz nach 9 Uhr ereignet hat.

Der bislang nicht identifizierte Mann hatte sich nach Angaben der Polizei zur Tatzeit noch mit zwei weiteren Personen in der Tankstelle an der Kaiser-Karl-V.-Allee aufgehalten. Er habe sich nach der Tat mit den beiden anderen Leuten in einem blauen Kleintransporter mit Berliner Kennzeichen entfernt. Der geohrfeigte 20-jährige Kassierer sei leicht verletzt worden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 mit der Polizeiinspektion in Kelheim in Verbindung zu setzen.

Hier finden Sie alle wichtigen bisher veröffentlichten Beiträge über die Corona-Virus-Krise in der Region im Überblick 


Anzeige
RSS feed