Logo
Anzeige
Anzeige

Aus Spaß wurde in Neuburg bitterer Ernst: Der junge Mann erlitt eine tiefe Schnittwunde, musste operiert werden.

(ty) Eine angeblich spielerische Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern hat am gestrigen Abend in Neuburg an der Donau ein böses Ende gefunden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, rauften beziehungsweise kämpften die beiden 19-Jährigen aus Spaß miteinander, als es zu einem Unglück kam. Einer der beiden sei bei dem Treiben auf das Bett gefallen, wo sich ein offen liegendes Messer befunden habe.

Dabei sei der junge Mann mit der Klinge dieses Messers in Kontakt gekommen. Nach Angaben der Polizei zog er sich dadurch eine breite und auch tiefe Schnittwunde zu. Der Verletzte musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort sei die erlittene Verletzung operativ behandelt worden. Das Unglück hatte sich gegen 21.35 Uhr an der Nördlichen Grünauer Straße zugetragen.


Anzeige
RSS feed