Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige kam gestern Abend auf gerader Strecke von der PAF34 ab. Dabei hatte sie wohl noch Glück im Unglück.

(ty) Eine verletzte Frau, ein Auto mit Totalschaden und eine zweistündige Vollsperrung – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Manching ereignet hat. Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion heute berichtete, war die 24-Jährige auf der Kreisstraße PAF34 in Richtung Manching unterwegs, als es gegen 19 Uhr zu dem heftigen Crash kam: Die Ingolstädterin sei mit ihrem Pkw auf gerader Strecke ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt.

"Da es zur Unfallzeit regnete und die Fahrbahn nass war, dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit die Unfall-Ursache gewesen sein", heißt es von der Verkehrspolizei. Die junge Frau hatte den Angaben der Beamten zufolge aber wohl noch Glück im Unglück: Sie habe lediglich leichte Verletzungen erlitten. Vom Rettungsdienst sei sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Kreisstraße war wegen der polizeilichen Unfall-Aufnahme für rund zwei Stunden gesperrt. Das Auto sei total beschädigt worden; der Schaden wurde auf insgesamt rund 11 000 Euro beziffert.

 


Anzeige
RSS feed