Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Von Mittwoch auf Donnerstag verschwanden ein grauer Audi-Q5 und ein weißer Audi-A7. Die Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Erneut sind in der Region über Nacht im selben Ort zwei Autos gestohlen worden, die mit dem so genannten "Keyless-Go"-System ausgestattet sind. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilte, haben die bislang unbekannten Kriminellen in der Nacht zum gestrigen Donnerstag zwei Mal in Kösching zugeschlagen. Verschwunden sind den Angaben zufolge ein grauer Audi-Q5 und ein weißer Audi-A7. Der Wert der beiden Wagen wird von der Kripo auf ungefähr 100 000 Euro beziffert. Die Ermittlungen laufen.

Laut Kripo wurden die beiden Autos in der zweiten Hälfte der besagten Nacht erbeutet. Der Q5 sei an der Adalbert-Stifter-Straße gestohlen worden, der A7 an der Oskar-Maria-Graf-Straße. "Beide Fahrzeuge waren in der jeweiligen Hofeinfahrt geparkt", heißt es von der Polizei. Der Diebstahl sei jeweils in den frühen Morgenstunden vom Besitzer bemerkt worden. Hinweise, die zur Aufklärung der Taten beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

Drei Audi mit "Keyless-Go" in einer Nacht in Wettstetten gestohlen

"Keyless-Go": Zwei hochwertige Audi in Ingolstadt gestohlen

In einer Nacht: Zwei Audi-A4-Avant mit "Keyless-Go" in Bad Abbach geklaut

"Keyless-Go": Gleich zwei hochwertige Audi in einer Nacht gestohlen


Anzeige
RSS feed