Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Laut Polizei war wohl nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache für den Crash am heutigen Morgen.

(ty) Ein 21-Jähriger hat bei einem Verkehrsunfall am heutigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen einen teuren BMW geschrottet. Gescheppert hat es gegen 4.30 Uhr auf der Äußeren Moosburger Straße. Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, war der junge Mann mit dem neuwertigen Wagen – von Schweitenkirchen her kommend – in Richtung der Kreisstadt unterwegs, als die Fahrt ein krachendes Ende fand. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit sei der 21-Jährige mit dem BMW ins Schleudern geraten.

"Das Fahrzeug drehte sich mehrfach um die eigene Achse und prallte anschließend mit der Fahrzeugfront in die am Unfallort befindliche Leitplanke", heißt es von der Polizei. Der Crash-Fahrer selbst, der auch im Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen wohnt, hatte dabei noch Glück im Unglück: Er kam mit dem Schrecken davon und blieb den Angaben zufolge körperlich unversehrt. Den Sachschaden an dem BMW siedelten die Beamten im sechsstelligen Euro-Bereich an. Der Wagen sei massiv beschädigt worden.


Anzeige
RSS feed