Logo
Anzeige
Anzeige

Die Fahrt eines 55-Jährigen fand ein jähes Ende, nachdem es beim Betätigen des Gashebels zu einer Fehlzündung gekommen war.

(ty) Ein jähes Ende hat am gestrigen Morgen eine Zweirad-Fahrt in Reichertshofen gefunden. Letztlich ging das Gefährt komplett in Flammen auf und muss jetzt wohl als Totalschaden bezeichnet werden. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 6.50 Uhr. Wie die Polizeiinspektion aus Geisenfeld dazu heute berichtete, war ein 55 Jahre alter Mann auf der Kleiststraße unterwegs, als es beim Betätigen des Gashebels zu einer Fehlzündung an der Vespa gekommen sei – mit bösen Folgen.

Dadurch habe der Motor-Roller dann Feuer gefangen. Das knapp 25 Jahre alte Zweirad wurde zum Raub der Flammen. Der Brand wurde von den Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr gelöscht. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf zirka 1000 Euro. Der Vespa-Fahrer, der aus dem Gemeinde-Bereich von Karlskron stammt, kam mit dem Schrecken davon: Er blieb nach Polizei-Angaben unversehrt. "Der Bauhof wurde hinzugezogen, da die Teerfläche stark in Mitleidenschaft gezogen wurde", meldet die Feuerwehr.

  • 1
  • 2
  • 5
  • 5a
  • 6

Anzeige
RSS feed