Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

46-jährige Pkw-Lenkerin missachtete  an der Einmündung zur Staatsstraße 2084 die Vorfahrt einer 25-Jährigen.

(ty) Zwei zum Glück lediglich leichter verletzte Pkw-Lenkerinnen und zwei total demolierte Autos – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Abend gegen 21.20 Uhr in Gerolsbach ereignet hat. Die beiden Frauen im Alter von 46 und 25 Jahren wurden nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion ärztlich versorgt. Die zwei Fahrzeuge, an denen jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden zu Buche stehe, mussten von einem Abschlepp-Unternehmen weggeschafft werden.

Laut Polizei war die 46-Jährige aus Schrobenhausen auf der Kreisstraße PAF7 unterwegs und übersah an der Einmündung zur Staatsstraße 2084 den vorfahrtsberechtigten Wagen, der von der 25-Jährigen aus Gerolsbach gesteuert wurde. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Gegen die Schrobenhausenerin werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die örtliche Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Insgesamt wurde der Sachschaden an den beiden Pkw auf 37 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed