Logo
Anzeige
Anzeige

40-Jährigem unterlief wohl ein Fehler: Das Gefährt schaukelte sich immer weiter auf, überschlug sich und stürzte auf den Mann.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat ein 40-Jähriger am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Rohrbach erlitten. Das Unglück ereignete sich gegen 14.10 Uhr, als der Mann, der auch im Gemeinde-Bereich von Rohrbach wohnt, mit einem Quad auf der Lilienthalstraße unterwegs war. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtete, kam das Gefährt wegen eines Fahrfehlers ohne Fremdeinwirkung ins Schlingern – damit nahm das Unheil seinen Lauf. 

 

Den Erkenntnissen der Beamten zufolge schaukelte sich das Quad dann immer weiter auf, ehe es sich schließlich überschlug und dabei auf den 40 Jahre alten Fahrer stürzte. Dabei habe der Rohrbacher mittelschwere Verletzungen davongetragen. Vom angerückten Rettungsdienst musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Unfall an dem Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde von der Polizei nach ersten Schätzungen auf etwa 1500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed