Logo
Anzeige
Anzeige

Der 23-Jährige wurde in einem Verbrauchermarkt in Pfaffenhofen beim Klauen erwischt, was ihm auch ein Strafverfahren beschert.

(ty) Ein 23 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Manching ist am gestrigen Abend im Pfaffenhofener Ortsteil Eberstetten beim Klauen erwischt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, wurde er gegen 18.15 Uhr dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt an der Max-Weinberger-Straße Kosmetik und Bekleidungs-Artikel im Wert von knapp 50 Euro an sich nahm, an der Kasse allerdings lediglich zwei Getränke bezahlte. Strafrechtlich werde gegen den 23-Jährigen nun wegen Ladendiebstahls ermittelt, heißt es von der örtlichen Polizeiinspektion. Außerdem habe er für sämtliche Filialen der Markt-Kette ein Hausverbot erhalten. 


Anzeige
RSS feed