Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall auf der PAF17 blieb der Mann unverletzt. An seinem Seat entstand ein Totalschaden.

(ty) Ein 49-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen war am frühen gestrigen Abend mit seinem Seat – von Vohburg her kommend – auf der Kreisstraße PAF17 in westlicher Richtung unterwegs, als es in der Nähe von Irsching gescheppert hat. An der Abzweigung Irschinger Weg wollte er laut Polizei dem Straßenverlauf der PAF17 in Richtung des Ortsteils Irsching folgen, verpasste aber die Einmündung. "Er versuchte dennoch abzubiegen, prallte aber infolge der hierfür noch zu hohen Geschwindigkeit gegen die Leitplanke", heißt es von der Polizei.

Der 49-Jährige blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion entstand bei dem Crash ein Totalschaden an dem Pkw; beziffert wurde dieser auf etwa 2000 Euro. Das Wrack musste von einem Abschleppdienst weggebracht werden. Außerdem seien drei Leitplanken-Felder demoliert worden; die Schadenshöhe könne hier aber noch nicht beziffert werden. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr aus Vohburg und die Werksfeuerwehr von "Bayernoil" vor Ort. Der Unfall geschah gegen 18.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed