Logo
Anzeige
Anzeige

33-jährigem Biker wurden in einer Kurve liegende Steinchen zum Verhängnis. Er hatte aber noch Glück im Unglück.

(ty) In Gerolsbach ist am gestrigen Nachmittag ein 33 Jahre alter Motorrad-Lenker verunglückt, aber nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen mit leichteren Blessuren davongekommen. Der Verkehrsunfall ereignete sich laut heutiger Mitteilung der Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen gegen 14.15 Uhr. Der Biker, der aus dem Landkreis Neuburg Schrobenhausen stammt, steuerte mit seiner Maschine durch Gerolsbach. "In einer Kurve befanden sich kleinere Kieselsteine auf der Fahrbahn", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Diese wurden dem 33-Jährigen zum Verhängnis. Denn auf diesen Steinchen sei die Maschine ins Rutschen geraten und der Mann sei gestürzt. Zum Glück habe er dabei lediglich Prellungen erlitten. Noch vor Ort habe er vom Rettungsdienst wieder entlassen werden können; der Transport in ein Krankenhaus blieb dem Biker somit erspart. Der an dem Motorrad entstandene Sachschaden wurde auf zirka 1000 Euro beziffert. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in das Unfall-Geschehen verwickelt gewesen. 


Anzeige
RSS feed