Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor die Kontrolle über sein Auto, es drehte sich und krachte gegen einen Stromkasten und eine Stützmauer.

(ty) In Reichertshausen hat am gestrigen Abend ein junger BMW-Fahrer einen heftigen Verkehrsunfall gebaut. Gescheppert hat es laut heutiger Mitteilung der Polizei gegen 21.45 Uhr. Beim Abbiegen von der Pfaffenhofener Straße auf die Schloßstraße habe der 19-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Pkw habe sich daraufhin um 180 Grad gedreht und sei schließlich gegen einen Stromkasten sowie gegen eine Stützmauer gekracht.

Der junge Mann hatte noch Glück im Unglück, wie aus dem Bericht der Pfaffenhofener Polizeiinspektion hervorgeht: Er habe den Crash unverletzt überstanden. An seinem BMW sei ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Insgesamt wurde das Malheur auf rund 23 000 Euro geschätzt. "Durch den beschädigten Stromkasten waren die umliegenden Gebäude kurzfristig ohne Strom", so ein Polizei-Sprecher. Auch die örtliche Feuerwehr war im Einsatz.


Anzeige
RSS feed