Logo
Anzeige
Anzeige

58-Jährige trug leichte Verletzungen davon, ihr Wagen war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit.

(ty) Auf der Autobahn A9 im Gemeinde-Bereich von Wolnzach hat sich in der Nacht zum heutigen Sonntag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Frau verletzt und ein Pkw nicht unerheblich beschädigt worden sind. Das Unglück ereignete sich gegen 0.35 Uhr. Wie die Polizei berichtet, ist einer 58-Jährigen während ihrer Fahrt durch den Baustellen-Bereich ein Fehler unterlaufen, der den Crash zur Folge hatte.

Die Frau habe kurz vor dem Autobahn-Dreieck Holledau die Fahrbahn-Verschwenkung übersehen, ihr Wagen sei daraufhin mit der Baustellenwand kollidiert. Die 58-Jährige habe dabei leichte Verletzungen erlitten. Der Pkw sei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit gewesen; der Sachschaden wurde von der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion auf zirka 15 000 Euro beziffert. Alarmiert worden waren die Feuerwehren aus Geisenhausen, Langenbruck, Reichertshofen und Wolnzach.


Anzeige
RSS feed