Logo
Anzeige
Anzeige

Ingolstadt: 66-Jährige rutschte am Fluss-Ufer aus und landete im kalten Nass. Zum Glück wurden Passanten auf sie aufmerksam.  

(ty) Eine 66-Jährige hat sich am gestrigen Nachmittag – so berichtet die Polizei unter Berufung auf die Angaben der Frau – in Ingolstadt über die derzeitige Wasser-Temperatur der Donau informieren wollen und sich deshalb gegen 15.45 Uhr im Bereich des Klenzeparks ans Ufer des Flusses begeben. Vermutlich wegen der Boden-Beschaffenheit sei sie dann allerdings abgerutscht und in das kalte Nass gestürzt. 

Nachdem sich die Frau, die in Ingolstadt wohnt, bereits bis zur Brust in der Donau befunden habe, seien Passanten auf die Situation aufmerksam geworden. Sie wählten den Notruf und zogen die Frau aus dem Wasser, berichtet die örtliche Polizeiinspektion. Die 66-Jährige sei bei dem Zwischenfall zum Glück nicht verletzt worden. Rein vorsorglich sei sie aber ins hiesige Klinikum gebracht worden.


Anzeige
RSS feed