Logo
Anzeige
Anzeige

51-jähriger Pkw-Lenker wurde in Ingolstadt gestoppt: Er stand offenbar unter Drogen und hatte auch welche bei sich.

(ty) Am gestrigen Abend, es war gegen 19.30 Uhr, ist in Ingolstadt ein 51-Jähriger einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden, als er mit einem Pkw gerade auf der Elisabethstraße unterwegs war. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, nahmen die Beamten bei dem Mann zunächst "Marihuana-Geruch" wahr. Im Zuge der anschließenden Durchsuchung seines Rucksacks sei dann auch ein Druckverschluss-Tütchen gefunden worden, in dem sich eine geringe Menge des Stoffs befunden habe.

Bei dem 51-Jährigen sind nach Angaben der Polizei ferner "drogen-typische Auffälligkeiten" festgestellt worden. Deshalb müsse der Mann mit einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Drogen rechnen. Außerdem blüht ihm eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz. Jedenfalls war seine abendliche Tour mit der Kontrolle jäh beendet: Seine Weiterfahrt sei von den Beamten unterbunden worden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed