Logo
Anzeige
Anzeige

Kaminbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen: Niemand verletzt, kein Sachschaden.

(ty) Am gestrigen Abend war gegen 20 Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet worden, die von einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Ortsmitte von Wolnzach ausgegangen ist. Wie die Polizei heute berichtete, wurde von den daraufhin an der Preysingstraße angerückten Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr vor Ort lediglich ein Kaminbrand festgestellt.

 

Ein Sprecher der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld erklärte zusammenfassend, dass deshalb "zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bewohner oder das Gebäude" bestanden habe. Verletzt worden sei niemand. Auch ein Sachschaden sei nicht zu beklagen. Die Feuerwehrleute begleiteten sicherheitshalber das Ausbrennen des Kamins.


Anzeige
RSS feed