Logo
Anzeige
Anzeige

80-Jähriger hatte noch Glück im Unglück, er blieb unversehrt. Schaden am Auto: 18.000 Euro.

(ty) Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, kam ein 80 Jahre alter Einheimischer mit seinem Audi-Q5 von der Strecke ab und überschlug sich. Grund für das Unglück: Aufgrund des starken Schneefalls habe der Mann die Fahrbahn der Fliederstraße im Ortsteil Ilmendorf beim Links-Abbiegen nicht erkennen können.

Der Wagen ist letztlich – laut Polizei mit geringer Geschwindigkeit – in einen Graben gerutscht. Der Audi sei schließlich auf dem Dach gelandet. Der 80-Jährige kam aber mit dem Schrecken davon: Er blieb laut heutiger Mitteilung körperlich unversehrt. Aus eigener Kraft habe er sich aus dem Wrack befreien können, indem er über den Kofferraum herausgeklettert sei. "Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 18 000 Euro", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed