Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

34-Jähriger hatte defekten Wagen an der A92 abgestellt. Polizisten stellten fest, dass ein Haftbefehl gegen den Mann vorlag.

(ty) Nachdem sein Fiat-Kleintransporter einen technischen Defekt hatte, musste ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Freudenstadt sein Fahrzeug am gestrigen Morgen an der A92-Anschlussstelle Unterschleißheim abstellen. Bei der Überprüfung gegen 5.10 Uhr stellten die Beamten von der Freisinger Verkehrspolizei-Inspektion laut heutiger Mitteilung dann fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Baden-Württemberger sei daraufhin festgenommen sowie zur Dienststelle der Verkehrspolizei gebracht worden. "Einige Stunden später wurde seine ausstehende Geldstrafe einbezahlt", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Dadurch habe der im Raum stehende Haftbefehl abgewendet werden können. Der zunächst festgenommene 34-Jährige wurde schließlich von den Gesetzeshütern wieder entlassen.


Anzeige
RSS feed