Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen verlor auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über seinen Pkw.

(ty) Ein junger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen hatte am gestrigen Abend einen Autounfall, als er im Gemeinde-Bereich von Manching auf der schneebedeckten B13 unterwegs war. Wie die Polizei heute berichtete, befuhr der 19-Jährige die Bundesstraße in Richtung Ingolstadt, als er bei winterlichen Streckenverhältnissen die Kontrolle über seinen Pkw verlor und ins Schleudern geriet.

Der Mann habe dabei leichte Verletzungen davongetragen, teilte die Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion heute mit. Er wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das demolierte Auto des 19-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde heute von der Polizei auf ungefähr 10 000 Euro beziffert. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 21.10 Uhr. 


Anzeige
RSS feed