Logo
Anzeige
Anzeige

Kleintransporter landete im Graben, 15.000 Euro Schaden. Der junge Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

(ty) Eine nicht unerhebliche Portion Glück im Unglück hatte ein junger Mann bei einem heftigen Verkehrsunfall, der sich am frühen gestrigen Nachmittag im Gemeine-Bereich von Scheyern ereignet hat. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion dazu heute berichtete, war der 26-Jährige mit seinem Kleintransporter auf der Staatsstraße 2045 – vom benachbarten Ilmmünster her kommend – in Richtung Scheyern unterwegs, als die Tour gegen 13.30 Uhr ein jähes Ende finden sollte.

Nach dem Waldstück, kurz vor der Abzweigung nach Webling, erfasste der starke Wind laut Schilderung der Polizei den Kleintransporter, wodurch dieser in den Graben gedrängt wurde. "Aufgrund des Windes war auch die Straße erheblich vereist", so ein Polizei-Sprecher. Der 26-Jährige, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Schrobenhausen stammt, habe den Unfall unverletzt überstanden. An seinem Wagen sei ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro entstanden.

Weitere Unfälle:

Frontal-Zusammenstoß in Hohenwart fordert drei Verletzte

Pkw-Überschlag bei Pfaffenhofen: 79-Jähriger mittelschwer verletzt

Pkw kracht in den Gegenverkehr: Eine Verletzte in Wolnzach-Königsfeld


Anzeige
RSS feed