Logo
Anzeige
Anzeige

Aus einem Garten in Schrobenhausen wurden über Nacht mehrere Glasscheiben geklaut.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Mittwoch hat in Schrobenhausen an der Straße "Beim Gritschenkeller" ein bislang unbekannter Langfinger sein Unwesen getrieben. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, wurden aus einem Garten heraus mehrere Glasscheiben gestohlen. Den Angaben zufolge waren diese Scheiben für die Renovierung eines Hasenstalls vorgesehen. Aus diesem Sanierungs-Projekt wird nun vermutlich erst einmal nichts werden.

Wer die Straftat begangen hat, ist aktuell unklar. "Ein Verantwortlicher für den Diebstahl muss noch ermittelt werden", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Die Glasscheiben konnten seinen Worten zufolge auch nicht in der näheren Umgebung ausfindig gemacht werden. Wer Zeugen-Hinweise geben oder sachdienliche Angaben machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Anzeige
zell
RSS feed