Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Zoff unter Männern in Asyl-Unterkunft: Ermittlungen gegen 22-Jährigen wegen Körperverletzung.

(ty) In der Gemeinschafts-Unterkunft auf dem Gelände der ehemaligen Patriot-Stellung im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ist am gestrigen Abend gegen 19.15 Uhr ein Streit aus dem Ruder gelaufen.  Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, sind zwei Männer aneinandergeraten. Ein 29-Jähriger sei von seinem Kontrahenten verletzt worden, gegen den mutmaßlichen Täter (22) werde jetzt strafrechtlich wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

 

Nach Angaben der Polizei hat der 29 Jahre alte Mann, ein Bewohner der genannten Asyl-Unterkunft, den 22-jährigen Mitbewohner wegen Körperverletzung angezeigt. Vorausgegangen sei der im Raum stehenden Tat ein zunächst verbaler Streit um Geld. Im Verlauf des Zoffs habe der 22-Jährige dem 29-Jährigen ins Gesicht geschlagen sowie ihm gegen einen Fuß getreten. "Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt", meldet die Polizei. Der 22-Jährige sei "leicht alkoholisiert" gewesen.


Anzeige
RSS feed