Logo
Anzeige
Anzeige

Unrühmlicher Rekord bei Kontrollen in Baar-Ebenhausen und nahe Geisenfeld

(ty) In Baar-Ebenhausen und bei Münchsmünster hatte die Polizei gestern Blitzer aufgestellt. Der unrühmliche Rekord ging dabei an einen Autofahrer, der mit 172 Sachen bei erlaubten 100 unterwegs war.

In Baar-Ebenhausen fand die Kontrolle in der Münchner Straße statt, hier mussten drei Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Zwei Pkw-Fahrer wurden verwarnt, ein Pkw-Fahrer, der bei erlaubten 50 mit 80 Sachen unterwegs war, erhält eine Bußgeldanzeige und Punkte.

Bei einer weiteren Messung auf  der Kreisstraße PAF 16 bei Münchsmünster wurden zehn Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Spitzenreiter war hier den Angaben zufolge ein Pkw-Lenker, der bei erlaubten 100 km/h mit sage und schreibe 172 km/h gemessen wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.


Anzeige
RSS feed