Logo
Anzeige
Anzeige

Sie wurde nach dem Unfall am gestrigen Nachmittag am Audi-Ring in Ingolstadt in eine Klinik gebracht.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist in Ingolstadt ein 82 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf dem Audi-Ring unterwegs gewesen und hat diesen dann an der Einmündung zur Straße "Bei der Hollerstaude" verlassen, als es zu einem folgenreichen Unglück gekommen ist. Wie die Polizei heute berichtet, überquerte nämlich zeitgleich eine 48-Jährige auf dem Fußgängerweg die genannte Straße. Für sie habe "Vorfahrt gewähren" gegolten.

 

Die Frau habe allerdings die Vorfahrt des Pkw missachtet und die Fahrbahn betreten. Sie sei daraufhin von der linken Front des Autos erfasst worden. Dabei habe sie schwere Verletzungen erlitten. Vom Rettungsdienst wurde sie nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr. Sowohl der Pkw-Lenker als auch die Fußgängerin wohnen in Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed