Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht in der Ziegelstraße

(ty) Gestern gegen 16.55 Uhr ereignete sich in der Pfaffenhofener Ziegelstraße auf Höhe Hausnummer 56 eine Verkehrsunfallflucht. Eine Anwohnerin, die zur Unfallzeit auf ihrem Balkon stand, vernahm einen Knall  und schaute auf die Straße. Sie sah einen dunklen, eventuell blauen, alten Mercedes (Baujahr vor 1980), der kurz vom Gas ging und ohne anzuhalten wieder beschleunigte. Bei näherer Betrachtung konnte dann festgestellt werden, dass der linke Seitenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Toyota Corolla abgebrochen wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 150 Euro. Sachdienliche Hinweise auf den Unfallfahrer nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

 

Familienstreit endet mit Polizeieinsatz

(ty) Gestern gegen 9.15 Uhr eskalierte ein Familienstreit im östlichen Stadtgebiet von Ingolstadt. Nachdem dem Ex-Ehemann zunächst Zutritt in die ehemalige Wohnung gewährt worden war, zeigte dieser sich zunehmend aggressiv gegenüber seiner ehemaligen Lebensgefährtin sowie seinem 28-jährigen Sohn. Als der Vater anfing, seinen Sohn zu beleidigen, brachte der ihn kurzerhand vor die Tür. Die Polizei war mittlerweile informiert. Bei Eintreffen der Beamten war der Mann noch vor dem Anwesen. Als er unvermittelt und grundlos die Polizeibeamten angreifen wollte, wurde er zu Boden gebracht und mit Handschellen fixiert. Von den Beamten wurde niemand verletzt. Nachdem sich der Mann wieder beruhigt hatte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der 2,4 Promille ergab.

 

Reifen samt Felgen geklaut

(ty) An einem Neuwagen der Marke Skoda, der bei einem Autohändler an der Freisinger Haggertystraße abgestellt war, schlugen bislang unbekannte Täter am vergangenen Wochenende die Heckscheibe ein. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie dann vier Sommerreifen der Marke Continental, die auf Leichtmetallfelgen montiert waren. Die Räder haben einen Wert von mehreren tausend Euro, der Schaden am Auto beträgt weitere 1000 Euro. Hinweise in dieser Sache werden unter (0 81 61) 53 05 0 erbeten.

 

 

 


Anzeige
RSS feed