Logo
Anzeige
Anzeige

Sie hatte großes Glück im Unglück. Laut heutiger Mitteilung der Polizei kam sie mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Eine gehörige Portion Glück im Unglück hatte am vergangenen Freitagabend eine 37 Jahre alte Frau aus dem Schrobenhausener Ortsteil Steingriff. Als sie nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ihren geparkten Pkw verlassen wollte, rollte dieser bei geöffneter Fahrertür auf dem leicht abschüssigen Untergrund nach hinten und die Frau fiel dadurch zu Boden. Soweit zur Vorgeschichte dieses Unfalls, der schrecklich hätte enden können.

Wie es weiter heißt, wurden nämlich in der Folge sowohl der linke Arm als auch der linke Fuß der Frau vom Vorderreifen des Wagens überrollt. Die 37-Jährige sei vorsorglich mit einem Rettungswagen ins örtliche Kreiskrankenhaus gebracht worden. Laut heutiger Meldung der Polizei hatte sie aber lediglich leichte Verletzungen erlitten. Noch am selben Abend habe sie die Klinik schon wieder verlassen können. Der Unfall war gegen 22.15 Uhr geschehen.


Anzeige
RSS feed