Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jähriger kam mit dem Pkw von der Staatsstraße ab, krachte in einen Hopfengarten und wurde dabei verletzt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach hat sich am frühen gestrigen Abend ein heftiger Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 42 Jahre alter Pkw-Lenker verletzt worden ist. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegen 18.25 Uhr auf der Staatsstraße 2232 in der Nähe der Abzweigung nach Eschelbach. Der 42-Jährige, der in Pfaffenhofen wohnt, sei mit seinem Pkw von der Strecke abgekommen und daraufhin rechts in den angrenzenden Hopfengarten gerauscht.

"Dort kollidierte der Wagen frontal mit einer Hopfensäule", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Das Auto sei dabei total beschädigt worden; es musste später abgeschleppt werden. Der 42-Jährige, der alleine unterwegs war, wurde vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht. Er hatte offenbar noch Glück im Unglück: Laut Meldung der Polizei kam er mit leichten Verletzungen davon. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden an Hopfengarten und Pkw wurde in einer Größenordnung von insgesamt 6000 Euro angesiedelt.


Anzeige
RSS feed