Logo
Anzeige
Anzeige

80-Jährige aus Titting war seit gestern verschwunden, heute wurde sie mit Hilfe des Polizei-Hubschraubers ausfindig gemacht.

(ty) Am gestrigen Montag war bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Eichstätt eine 80 Jahre alte Frau aus Titting als vermisst gemeldet worden. Die Seniorin war den Angaben zufolge zuletzt gegen 16.45 Uhr von Bekannten gesehen worden. Die durchgeführten Suchmaßnahmen der Polizei in Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr sowie auch der Einsatz eines Hubschraubers und von Suchhunden verliefen allerdings zunächst ohne Erfolg.

Die Suchmaßnahmen seien dann heute in den frühen Morgenstunden wieder aufgenommen worden. Mit Erfolg: "Gegen 8.30 Uhr konnte die Besatzung eines Polizei-Hubschraubers die Vermisste in unwegsamen Gelände zwischen Titting und Herlingshard feststellen", berichtete ein Polizei-Sprecher. Die 80-Jährige sei ansprechbar, aber leicht unterkühlt gewesen. Sie sei zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht worden.


Anzeige
RSS feed