Logo
Anzeige
Anzeige

Sie kam mit dem Wagen von der Staatsstraße ab, landete in einem Feld, kam aber mit dem Schrecken davon.

(ty) Am gestrigen Morgen ist gegen 7.45 Uhr einer 38 Jahre alten Autofahrerin aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart das passiert, wovon wohl jeder Verkehrsteilnehmer gehörige Angst hat. Laut Schilderung der Polizei war die Frau gerade auf der Staatsstraße 2048  – von Freinhausen her kommend – in Richtung Pobenhausen unterwegs, als es urplötzlich einen lauten Knall gab und sich daraufhin der Wagen nicht mehr steuern ließ.

Der Dacia sei nach rechts von der Strecke abgekommen und in einem Rapsfeld zum Stehen gekommen, teilte die Schrobenhausener Polizeiinspektion mit. Die 38-Jährige hatte noch Glück im Unglück: Sie überstand den Zwischenfall körperlich unversehrt; kein anderer Verkehrsteilnehmer wurde in den Unfall verwickelt. Der Sachschaden an dem Pkw wurde auf 5000 Euro geschätzt, an dem Feld sei leichter Schaden entstanden. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache des Unfalls.


Anzeige
RSS feed