Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall am gestrigen Nachmittag in Hausen im Kreis Kelheim. Polizei vermutet Ablenkung als Unglücks-Ursache.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist in Hausen (Kreis Kelheim) eine 54-Jährige mit ihrem Pkw auf der Dietenhofener Straße in nördlicher Richtung unterwegs gewesen, als es kurz vor 16 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen ist. Auf Höhe der Abzweigung zum Gewerbering war die Frau laut Polizei vermutlich abgelenkt und steuerte deswegen zu weit nach links. Daraufhin kam es den Angaben zufolge zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto, das von einem 68-Jährigen gesteuert wurde.

Laut heutiger Mitteilung der Polizei erlitten sowohl die 54-Jährige als auch der 68-Jährige durch den Crash jeweils schwere Verletzungen. Wie es heißt, trugen sie unter anderem diverse Frakturen davon. Beide wurden nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die zwei massiv demolierten Pkw mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden siedelt die Polizei im fünfstelligen Euro-Bereich an. Auch die örtliche Feuerwehr war im Einsatz, die Floriansjünger regelten den Verkehr.


Anzeige
RSS feed