Logo
Anzeige
Anzeige

Arbeiten in Niederscheyern: Neue Hochdruck-Leitung der Kornstraße muss ins Netz eingebunden werden.

(ty) Die Arbeiten am zweiten Teil der Haupt-Wasser-Leitung in der Kornstraße im Pfaffenhofener Stadtteil Niederscheyern sind abgeschlossen, jetzt kann die Einbindung an das Netz erfolgen. Das wurde von den Stadtwerken gemeldet. Im Zuge dieser Einbindung werde nun auch das andere Ende der neuen Hochdruck-Leitung der Kornstraße in das Hochdruck-Netz in der Fichtenstraße eingebunden. Um diese Arbeiten durchzuführen, müsse die Wasser-Versorgung für alle angeschlossenen Haushalte am kommenden Donnerstag, 12. November, von 8 bis 15 Uhr unterbrochen werden.

Das Kommunal-Unternehmen spricht selbst von einer "weiträumigen Wasser-Versorgungs-Unterbrechung". Den Angaben zufolge sind ungefähr 200 Haushalte betroffen. "Die Anwohner, die von der Maßnahme betroffen sind, wurden bereits per Einwurf informiert", melden die Stadtwerke. Vorsorglich werden die betroffenen Haushalte noch einmal darauf hingewiesen, sich für den genannten Zeitraum einen ausreichenden Vorrat an Trinkwasser zuzulegen. 

 


Anzeige
RSS feed