Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jährige steuerte mit ihrem Kleintransporter aus einer Einfahrt auf die Limesstraße und übersah einen nahenden Pkw.

(ty) Zwei Verletzte hat am späten gestrigen Vormittag ein Verkehrsunfall in Pförring gefordert. Das Unglück geschah gegen 11.45 Uhr, zwei Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt. Nach Angaben der Polizei bog eine 32-jährige Frau mit ihrem Kleintransporter von einer Grundstücks-Einfahrt in den Limesweg ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw, mit dem gerade ein 58-Jähriger auf dem Limesweg unterwegs war.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries heute berichtete, trugen sowohl die 32-jährige Kleintransporter-Lenkerin als auch der 58-jährige Pkw-Fahrer bei dem Unfall jeweils leichte Verletzungen davon. Beide seien zur ärztlichen Versorgung ihrer Blessuren in ein Krankenhaus gebracht worden. Der bei der Kollision entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt zirka 15 000 Euro taxiert.


Anzeige
RSS feed