Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jährige rutschte mit ihrem Drahtesel auf matschigem Untergrund weg, stürzte und brach sich dabei einen Arm.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen hat sich am gestrigen Nachmittag ein Unfall ereignet, bei dem eine 29 Jahre alte Mountainbike-Fahrerin, die in der Kreisstadt wohnt, nicht unerhebliche Verletzungen erlitten hat. Das Unglück geschah gegen 13.50 Uhr zwischen den Ortsteilen Ehrenberg und Tegernbach – und zwar laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion auf einem Waldweg, der auf die Kreisstraße PAF9 zuführt.

 

Den Angaben zufolge hatte die 29-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann eine Mountainbike-Tour unternommen. Ungefähr 150 Meter vor dem Erreichen der besagten Kreisstraße sei die Frau wegen des matschigen Untergrunds mit ihrem Drahtesel weggerutscht und daraufhin zu Sturz gekommen. Sie habe sich dabei eine Fraktur am linken Arm zugezogen. Vom angerückten Rettungsdienst wurde die verunglückte Bikerin in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gefahren.


Anzeige
RSS feed