Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall am gestrigen Abend zwischen Schelldorf und Böhmfeld. Warum der Ingolstädter mit seinem Pkw von der Straße abkam, ist unklar.

(ty) Erneut hat sich zwischen Schelldorf und Böhmfeld (Landkreis Eichstätt) ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Nachdem bereits Ende August auf dieser Strecke ein Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht war, passierte am gestrigen Abend gegen 19.10 Uhr an fast derselben Stelle ein ähnliches Unglück. Im Auslauf einer leichten Linkskurve geriet nach Angaben der Beilngrieser Polizeiinspektion ein 33-Jähriger mit seinem Audi-A5 nach rechts von der Strecke ab und der Wagen prallte frontal gegen eine Eiche.

Der aus Ingolstadt stammende Pkw-Lenker sei schwerst verletzt und in seinem Wrack eingeklemmt worden. Er musste von den aus Böhmfeld und Hofstetten angerückten Feuerwehrleuten befreit werden, ehe er von den Rettungskräften in ein Klinikum gebracht werden konnte. Laut Polizei war der 33-Jährige alleine unterwegs. Weil sich die Ursache für den Crash als völlig unklar dargestellte, wurde von der zuständigen Staatsanwaltschaft aus Ingolstadt die Erstellung eines unfall-analytischen Gutachtens angeordnet. An dem Audi entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed