Logo
Anzeige
Anzeige

Der 73-Jährige wurde wegen einer akuten Erkrankung in die Klinik gebracht. Der Unfall-Hergang ist noch unklar.

(ty) Bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Geisenfeld war am gestrigen Nachmittag gegen 15.25 Uhr die Mitteilung über einen verletzten Radler eingegangen, der an der Verbindungsstraße zwischen Reichertshofen-Stöffel und Fürholzen gefunden worden war. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der 73-jährige Zweirad-Fahrer "aufgrund einer Erkrankung alleinbeteiligt gestürzt sein", so ein Polizei-Sprecher. Ein Verkehrsteilnehmer habe den verletzten und bewusstlosen Radler im Straßengraben entdeckt.

Aufgrund der Spurenlage vor Ort kann laut heutiger Mitteilung der Polizei davon ausgegangen werden, dass es keine Fremdbeteiligung gegeben hat. Der Radler, der aus Langenbruck stammt, habe Schürfwunden am Kopf aufgewiesen. Er sei – aufgrund einer akuten Erkrankung – in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 73-Jährige habe sich aufgrund einer Vorerkrankung nicht zum Unfall-Hergang äußern können. Hinweise nimmt die Geisenfelder Polizeiinspektion unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed