Logo
Anzeige
Anzeige

Karten können auch in den nächsten Tagen noch Online erworben oder direkt an der Kasse gekauft werden.

(ty) Noch knapp eine Woche können Wasserratten ihre Bahnen im Pfaffenhofener Freibad ziehen, dann wird die Saison für heuer vermutlich beendet. Wie von den hiesigen Stadtwerken heute mitgeteilt wurde, ist am kommenden Sonntag, 13. September, voraussichtlich der letzte Tag, an dem die Einrichtung in diesem Jahr geöffnet hat. Wie gewohnt, können die Badefreunde auch in den nächsten Tagen noch ihre Eintrittskarten online über die Internet-Seite https://shop.baeder-pfaffenhofen.de/de/ erwerben.

Aber auch direkt an der Kasse am Eingang an der Ingolstädter Straße sei der "Last-minute"-Kauf von Karten möglich, wird betont. Bekanntlich gelten wegen der Corona-Pandemie bestimmte Zeitfenster, die gebucht werden können. "Ich bin überzeugt", sagt Freibad-Betriebsleiter Thomas Roth, "dass uns dieser Corona-Sommer noch lange im Gedächtnis bleiben wird." Sein Fazit: "Trotz aller Widrigkeiten, mit denen wir zu kämpfen hatten, ist es doch gelungen, einen funktionierenden Badebetrieb auf die Beine zu stellen, den viele große und kleine Gäste genutzt haben."


Anzeige
RSS feed