Logo
Anzeige
Anzeige

51-Jährige kam heute Vormittag mit ihrem Auto von der Staatsstraße 2050 ab und prallte gegen einen Baum.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf hat sich am heutigen Vormittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autofahrerin lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hat. Das Unglück geschah gegen 8.15 Uhr auf der Staatsstraße 2050 zwischen Hilgertshausen und Langenpettenbach. Die 51-Jährige, die aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen stammt, kam mit ihrem Pkw von der Strecke ab und krachte gegen einen Baum.

Wie die Dachauer Polizeiinspektion berichtet, war die 51-Jährige mit ihrem Opel auf der Staatsstraße in Richtung Langenpettenbach unterwegs, als es kurz hinter der Einmündung nach Kleinschwabhausen zu dem schweren Unfall kam. Aus bislang noch nicht bekannten Gründen sei das Auto nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Frau sei in ihrem Wrack eingeklemmt worden, musste von den angerückten Feuerwehrleuten befreit werden.

 

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die 51-Jährige, die laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen davongetragen hat, mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Zentral-Klinikum nach Augsburg geflogen. Die Staatsstraße musste im Bereich der Unglücksstelle zeitweise komplett gesperrt bleiben. Auch die Feuerwehren aus Markt Indersdorf und Ainhofen waren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed