Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Heute Morgen herrschte im Außen- und Innenbereich des Lokals an der Theresienstraße noch reges Treiben.

(ty) In der Ingolstädter City hat die Polizei heute am frühen Morgen einen nicht zulässigen Gastronomie-Betrieb beendet. Wie die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion berichten, sei zwischen 4.10 und 5.05 Uhr festgestellt worden, dass sowohl im Außen- als auch im Innenbereich der Bar noch reger Betrieb herrsche. "Hierbei wurden durch Gäste an Tischen sitzend Getränke konsumiert", heißt es weiter.

Der Betreiber der Bar sei von den Gesetzeshütern dazu angewiesen worden, den Betrieb umgehend einzustellen. "Eine Genehmigung konnte nicht vorgezeigt werden", erklärt ein Polizei-Sprecher. Der Betreiber der an der Theresienstraße gelegenen Location muss den Angaben zufolge jetzt mit einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige – unter anderem nach dem Gaststätten-Gesetz – rechnen.


Anzeige
RSS feed