Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau war gestern Abend von Hörzhausen in Richtung Sandizell unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verlor.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen hat in der vergangenen Nacht eine junge Frau nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen erlitten. Das Unglück ereignete sich gegen 23.35 Uhr auf der Kreisstraße ND14 bei Sandizell. Die 20-Jährige, die in Hörzhausen wohnt, war mit ihrem Pkw – von Hörzhausen her kommend – in Richtung Sandizell unterwegs, als sie die Kontrolle über den Wagen verlor und das Unheil seinen Lauf nahm.

"Kurz vor dem Ortseingang Sandizell kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit ihrem Seat dadurch ins Schleudern", teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion heute mit. Die junge Frau habe zahlreiche Prellungen erlitten, wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neuburg an der Donau gebracht. An dem Auto sei wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, der auf etwa 4000 Euro beziffert wird. Außerdem sei Flurschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed