Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pkw-Lenkerin war angeblich einem Hasen ausgewichen. Sie hatte Glück im Unglück, kam mit leichten Blessuren davon.

 

(ty) Eine gehörige Portion Glück im Unglück hatte eine junge Frau am späten gestrigen Abend bei einem heftigen Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Karlskron. Der Crash ereignete sich gegen 22.45 Uhr auf der Staatsstraße 2044 zwischen Brunnen und Pobenhausen. Die 19-Jährige, die aus dem Gemeinde-Gebiet von Königsmoos stammt, überschlug sich mit ihrem Auto. Nach Angaben der Polizei kam die Frau, die angeblich einem Hasen ausgewichen war, mit leichten Verletzungen davon. Ihr Pkw dürfte nur mehr Schrottwert haben. 

 

Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang von Pobenhausen sei der Peugeot nach links von der Staatsstraße abgekommen. Er habe eine Böschung durchfahren, einen Radweg überquert und sich dann seitlich in einem Acker überschlagen. Das Wrack sei am Ende wieder auf den Rädern zum Stehen gekommen. "Hierbei zog sich die junge Fahrerin leichte Verletzungen zu, benötigte aber vor Ort keine sofortige ärztliche Hilfe", so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion. Am Auto sei wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, der auf etwa 3000 Euro beziffert wird.


Anzeige
RSS feed