Logo
Anzeige
Anzeige

67-Jähriger stürzte gestern bei der Landratsamt-Außenstelle ohne Fremdeinwirkung und brach sich ein Bein.

(ty) Bei einem Zweirad-Unfall ist am gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ein 67 Jahre alter Mann nicht unerheblich verletzt worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, war er mit seinem Vespa-Roller auf der Pettenkoferstraße in Richtung der Joseph-Fraunhofer-Straße unterwegs, als es gegen 15 Uhr ohne Fremdeinwirkung zu dem Unglück kam.

Nach Angaben der Polizei stürzte der Pfaffenhofener im Kurven-Bereich nach der Landratsamt-Außenstelle. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Verkehrsunfall verwickelt. Wie es heißt, trug der 67-Jährige eine Unterschenkel-Fraktur davon. Er wurde vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht. Der an dem Vespa-Roller entstandene Sachschaden wurde auf ungefähr 1000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed