Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jährige und ihre Tochter (15) waren bei einem 40-Jährigen zu Gast, doch dann eskalierte der Abend. 

(ty) Ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann ist am gestrigen Abend in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld ermitteln jetzt wegen Körperverletzung gegen die beiden. "Die Frau und ihre Tochter verließen anschließen die Wohnung des Mannes", wurde heute berichtet.

Die 35-jährige Frau aus Kroatien hatte nach Angaben der Polizei zusammen mit ihrer 15 Jahre alten Tochter ihren Bekannten besucht: einen 40-Jährigen, wohnhaft an der Donaustraße in Vohburg. Im Verlauf des Abends seien der Mann und die Frau dann allerdings in einen Streit geraten, bei dem es letztlich gegen 21.30 Uhr auch handgreiflich geworden sein soll.

Wie es heißt, soll der Gastgeber die Frau geschlagen beziehungsweise getreten sowie beleidigt haben. Außerdem soll der 40-Jährige die Tochter der 35-Jährigen beleidigt haben. Der Mann wiederum erstattete laut Polizei eine Gegenanzeige, weil ihn die Frau angeblich am Oberkörper gekratzt haben soll. "Gegen beide wurden Anzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen", fasst ein Polizei-Sprecher zusammen.


Anzeige
RSS feed